Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Vera Barchet (Samstag, 27 Januar 2024 17:23)

    Ich weiß du hast gute Musik würdest du für mich ein Lied machen nur für mich arleine würdest du das machen für mich bitte ich entschuldige mich auch was ich in der letzten Zeit im messinger geschrieben habe ich habe mich gebessert glaube mir bitte deine Maus wie du mich genannt hast

  • #4

    Vera (Samstag, 14 November 2020 21:10)

    ich höre gerne das lied ein stern der deinen namen trägt ich würde mich freuen wenn du vielleicht wieder mal ein Vidio mal wieder machst es were schön das du es vielleicht für mich es machst danke dir hdl immer noch mein schatz I LOVE YOU

  • #3

    Vera Barchet (Sonntag, 18 Oktober 2020 21:24)

    ich möchte gerne wieder mal ein lied von ByranAdems auf you tub mit bilder vielleicht machs du mir ja mal eins für mich hdl mein schatz I LOVE YOU

  • #2

    DEINE Maus (Sonntag, 20 September 2020 20:58)

    ich würde grne das lied von Bad Boy Blous

  • #1

    :DoppelPunkt: - Deluxe (Samstag, 11 Januar 2014 17:54)

    Über den Jimdo-Adventskalender bin ich hierhergelangt und möchte nette Grüße hinterlassen!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)